Horizonte Gesundheitsstudio
Horizonte Gesundheitsstudio
Horizonte Gesundheitsstudio
Horizonte Gesundheitsstudio

Referenzen

Das Gesundheitsstudio ist für viele Firmen am Standort Wiesbaden im Kalle-Albert-Park zu einem profunden Gesundheitspartner insbesondere im Bereich der Orthopädie geworden. Ein besonderer Dank gilt den Vordenkern der kooperierenden Firmen.

Das sagen unsere Kunden

Nach zweijähriger Inbetriebnahme des Gesundheitsstudio's hier im Industriepark ist diese Einrichtung für uns als Betreibergesellschaft nicht mehr wegzudenken. Nach wie vor besuchen ca. 135 Mitarbeiter von uns regelmäßig das Gesundheitsstudio, dies sind rund ein Drittel unserer Belegschaft. Diese Kontinuität zeigt, dass das Studio angenommen wurde.

Dies liegt in erster Linie an der intensiven Betreuung durch die ausgebildeten Physiotherapeuten des Studio's. Viele „Alltagswehwehchen“ konnten hier ohne Arztbesuch und  Ausfallzeiten behandelt werden. Dies hilft nicht nur dem Unternehmen, sondern auch dem Mitarbeiter, der inzwischen weiß, wenn er regelmäßig das Gesundheitsstudio besucht, fühlt er sich spürbar wohler und ist belastbarer.

Horst Daubner
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG

Das Gesundheitsstudio Horizonte hat sich innerhalb kurzer Zeit einen sehr guten Ruf bei den Mitarbeitern erworben. Ich selbst kann das aus eigener Erfahrungen nur bestätigen.

Dr. Hanspeter Gethöffer
Archroma

Unsere Mitarbeiter begrüßen das Angebot des Gesundheitsstudios unter mehreren Aspekten: Zum einen unterstützt die räumliche Nähe eine durch die Abstimmung betrieblicher Belange manchmal erforderliche flexible, zeitliche Nutzung.
Zum anderen fühlt man sich durch die kompetente und individuelle Beratung stets gut aufgehoben.

Günter Göbs
Geschäftsführer GES-Systemhaus

Das Gesundheitsstudio in unserem Industriepark ist eine der bedeutsamsten Ansiedelungen der letzten Jahre, neben natürlich den neuen produzierenden Betrieben. Es gibt unseren Mitarbeitern, aber auch mir persönlich, die Gelegenheit, sich in den Pausen, vor oder nach Feierabend sportlich in einem vernünftigen Maß zu betätigen. Betreut werden wir dabei von Trainern, die allesamt Qualifikationen in der Physiotherapie und/oder Osteopathie und darüber hinaus haben. Die finanzielle Beteiligung des Unternehmens erreicht direkt die teilnehmenden Mitarbeiter und dient damit der zusätzlichen Motivation.

Frank Cramer
Leiter Verwaltung / Personalabteilung der Mitsubishi Polyester Film GmbH

Wir freuen uns, dass wir unseren Mitarbeitern für die gesundheitliche Prävention einen kompetenten Partner in der Nähe ihres Arbeitsplatzes anbieten können.

Peter Hopp
Geschäftsführung, WeylChem Wiesbaden

Seit längerer Zeit besuche ich das Gesundheitsstudio und freue mich jedes Mal, in angenehmer Atmosphäre und mit einem sympathischen und kompetenten Team etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Meine Probleme im Rücken und Nackenbereich wurden perfekt analysiert und das Training entsprechend darauf abgestimmt. Und es zeigt Erfolg. Verspannungen habe ich eigentlich nur noch, wenn ich es mal nicht geschafft habe, ins Training zu gehen. Ein Grund mehr, hier regelmäßig rein zu schauen und die Möglichkeiten des Studios zu nutzen.

Roland Rácz
Geschäftsführer, ad comm